Gesundheit.

Gemeinsam.

Gestalten.

DEIN TRAINING FÜR:

MEHR WOHLBEFINDEN

MEHR SCHMERZFREIHEIT

EINEN STARKEN RÜCKEN

N

Einfach

N

Sicher

N

Effektiv

Fit in 35 Minuten

Fit in 35 Minuten

MIT DEM EFFEKTIVEN  MILON KRAFT-AUSDAUER-ZIRKEL IN Bakum

Bewegung ist in jedem Alter ein wichtiger Faktor zum Erreichen oder Beibehalten einer hohen Lebensqualität. Egal, ob Du einfach etwas für Dich tun willst, ob Du jung oder alt bist oder ein gesundheitliches Ziel verfolgst – bei uns trainierst Du unter Gleichgesinnten und unter fachlicher Betreuung.

Wir haben den:

Kraft-Ausdauerzirkel von Milon Q

Kraft-Rücken-Figurzirkel

Milonizer

Unsere Motivation – Deine Gesundheit

Das sagen unsere Mitglieder:

„Seit Mitte Februar nehme ich am Zirkeltraining der Krankengymnastik für Gesundheit & Fitness teil. In der Regel komme ich zweimal die Woche zum Trainieren. Dabei finde ich die Abwechslung, die die Geräte bieten, sehr gut. Das kontrollierte Üben wird außerdem von den Mitarbeitern unterstützt, die einem bei Fragen immer zur Seite stehen. Ich freue mich sehr, dass Bärbel Fisser-Wilmerding mir dieses Zirkeltraining ermöglicht hat.“ Herr Vagelpohl

„Ich bin von Beginn an im Milon Zirkel. In das Training bin ich eingestiegen, weil ich meinen Körper ganzheitlich trainieren wollte, was ich durch das Laufen so nicht erreiche. Ein Fitness-Studio kam für mich nie in Frage. In den paar Monaten, die ich jetzt hier regelmäßig trainiere, haben sich meine Muskeln und meine Kraft deutlich aufgebaut. Genau das, was ich immer gesucht habe.“ Frau Beverborg

Unsere physiotherapeutischen Leistungen:

Folgende Leistungen bieten wir auf Rezept bzw. Heilmittelverordnung und als Selbstzahlerleistung an:

  • Krankengymnastik
  • Krankengymnastik nach Bobath (Erwachsene)
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Luxxamed-Schmerztherapie 
  • SRT Zeptoring
  • Faszientherapie
  • Gecatron Infrarotlicht (Licht- und Wärmetherapie)
  • Krankengymnastik nach Vojta (Kinder)
  • Naturmoor
  • Massage
  • Wirbel‐ und Gelenktherapie nach Dorn
  • Sympathikustherapie
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Triggerbehandlungen
  • Reflexzonentherapie am Fuß
  • Kinesiotaping
  • Brügger Therapie
  • Sportphysiotherapie
  • Narbenbehandlung
  • Kiefergelenktherapie

Nie wieder Rückenschmerzen

DER FIVE-GERÄTEPARCOURS DIENT ALS HILFSMITTEL & WERKZEUG FÜR EIN AUSGEWOGENES TRAINING.

Mit five werden deine alltäglichen Beugepositionen durch Rückwärtsbewegungen aufgebrochen. Bereits vier bis fünf Rückwärtsbewegungen pro Tag können das körperliche Empfinden verändern.

Jetzt im Gesundheits- & Rehazentrum Fisser-Wilmerding Bakum.

 

Krankenkassenkurse*

Nach §20

DU TRAINIERST BEI PHYSIO AKTIV UND DEINE KRANKENKASSE ZAHLT

Durch den Einsatz von qualifiziertem und zertifiziertem Fachpersonal ist PHYSIO – AKTIV Dein zuverlässiger Partner für Deine Gesundheit in Bakum. Unsere Krankenkassenkurse für die Handlungsfelder Ernährung und Bewegung richten sich an alle Altersgruppen.

Jetzt im Gesundheits- & Rehazentrum Fisser-Wilmerding Bakum. 

Selbstzahlerkurse /

med. Gymnastik

  • Funktionelle Aquagymnastik
  • Bodyfit
  • Rückenfit
  • Babyschwimmen
  • Rückentriathlon
  • Funtionelles Workout
  • Rückbildungsgymnastik / Beckenbodengymnastik

myline – Gesund abnehmen

Was ist myline?

Die meisten Diäten versprechen viel und halten wenig.
Und weil es genügend Jo-Jo-Diäten gibt, hier unser Vorschlag:
Schluss mit sinnlosen Diäten!
Verändern Sie aktiv Ihre Lebensweise. Nutzen Sie den myline Kurs und lernen Sie gesund zu essen, richtig zu trainieren und positiv zu denken.

Schon über 700.000 erfolgreiche myline Teilnehmer haben in Deutschland und in der Schweiz mit dem myline Abnehmprogramm durchschnittlich 6,5 kg abgespeckt.

Auch von Seiten der Wissenschaft wird das myline Konzept bestätigt. Unabhängige Studien der Universitäten Bremen und Jena haben den Erfolg und die anhaltende Wirkung des myline Abnehmprogramms eindeutig bewiesen. Dieser Kurs ermöglicht Ihnen erstmals den aktiven Einstieg zu Ihrer Wunschfigur und wird von den besten Fitness-Clubs in ganz Deutschland und der Schweiz angeboten.

Folgende myline Programme bieten wir an:

 

  • myline intense 
  • myline intense + (Krankenkassenkurs)
  • myline control

Die Praxis in Bildern

Der Empfang

Behandlungsraum

Der Milon Gesundheitszirkel

Die Praxis

Aktuelles & Kurspläne

Buche jetzt Deinen Trainingstermin in dieser APP

Liebes Mitglied, lieber Hansefit-Kunde!
Um für den Wiedereinstieg ins Gesundheitstraining gewappnet zu sein, kannst Du Dir unsere kostenlose Partner App “noexcuse” downloaden. Da wir strenge Abstands- und Hygieneregeln einhalten müssen, werden wir derzeit alle 45 Minuten Trainingstermine vergeben. Diese könnt Ihr für zweimal pro Woche selbständig in dieser App buchen.
Und so gehts:
1. App im Store herunterladen und installieren
2. Registrieren. Wichtig meldet euch mit derselben E-Mail-Adresse an, die auch im Studio hinterlegt ist. Sonst kann euch die App nicht unserem Studio zuordnen. Solltest du bei uns noch keine E-Mail hinterlegen haben, kannst du das jederzeit nachholen.
3. Denke dir ein Passwort aus.
4. Bestätige deine E-Mail-Adresse in deinem E-Mail Postfach.
5. Verbinde dich mit in der App mit unserem Studio.
Fertig .Los geht’s.
Wenn du Hilfe benötigst frag uns gerne.
Dein Physio Aktiv Team Bakum
04446/961500
Kg@fisser-wilmerding.de

Online Abnehmen - Jetzt anmelden!!

Abnehmen mit myintense+ und deine Krankenkasse zahlt! Das kannst du ganz bequem von zu Hause aus machen.
Jetzt, wo du so viel zu Hause bist, sind die Versuchungen groß. Süßigkeiten, schnelles Essen und dazu noch weniger Bewegung.

Eigentlich muss es aktuell genau umgekehrt sein. Denn gerade jetzt braucht dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen. Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und dich dazu auch noch schlanker machen. Und ein sollten wir alle in dieser Zeit nicht vergessen. Wir sollten uns wohlfühlen!

Für eine gesündere und figurbewusste Ernährung solltest du dir jetzt Zeit nehmen. Die gute Nachricht: Deine Krankenkasse bezuschusst dir bis zu 100%. Das kannst du bequem von zu Hause aus machen und Marianne wird in einer telefonischen Sprechstunde für dich Frage und Antwort stehen.

Wenn du mehr erfahren willst, schaue auf unsere Homepage www.fisser-wilmerding.de unter dem Punkt ERNÄHRUNG, myintense+ das Erklärvideo an.

Anmelden kannst du dich telefonisch unter 04446/961500 oder
per E-Mail kg@fisser-wilmerding.de.

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Dein Physio Aktiv Team Bakum

 

 

Kontakt

Telefon: 04446/961500

Telefax: 04446/961502

eMail: kg@fisser-wilmerding.de

Absagen sind nur telefonisch möglich!

}

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 7.30 – 13.00 Uhr

Mo. + Die. 14.00 – 20.30 Uhr

Mi. – Fr14.00 – 20.00 Uhr

Sa. 9.00 – 12.00 Uhr

Anfahrt

Krankengymnastik für Gesundheit & Fitness
Bärbel Fisser – Wilmerding
Loher Straße 5
49456 Bakum

So finden Sie uns